plakatausstatter

gestalten – drucken – ausstatten

plakatausstatter - gestalten – drucken – ausstatten

Plakate drucken ist doch (k)eine Kunst

Pinguine_Drucken

Warum ist Plakate drucken einfach und doch nicht?

Wenn wir uns als Agentur mit Plakaten und anderen Erzeugnissen befassen, gehören die Gestaltung und der Druck natürlich dazu – je nachdem, was unsere Kunden wünschen. Dabei erleben wir manchmal, dass man sich über das Drucken nicht so viele Gedanken macht.

Ein Grund liegt wohl darin, dass man bei jeder Gelegenheit Werbung von Online-Druckereien wahrnimmt. Da muss alles ja recht simpel sein und schnell von der Hand gehen. Seite aufrufen, Produkt wählen, Datei hochladen, bestellen, fertig. Und bald kommt die Ware ins Haus.

Wer ein wenig Routine hat, das richtige Papier kennt und sich mit Farbprofilen und Anschnitt auskennt und eine passende Druckdatei erstellt, kann wirklich mit mehr oder weniger Aufwand entsprechende Aufträge bei den bekannten Druckereien platzieren.

Was aber ist, wenn es irgendwo hakt? Ist die Datein wirklich druckfähig und optimal? Wie geht das mit der Vorkasse? Und noch wichtiger: Welches Druckwerk ist überhaupt das richtige für den jeweiligen Zweck?

Wer diese Fragen nicht alle sofort und sicher beantworten kann oder schlicht keine Zeit hat, sich um alles zu kümmern, sollte unseren kostenlosen Rat und unseren Service beanspruchen. Für unsere die Druckplatzierung nehmen wir zwar einen kleinen Aufpreis, aber es lohnt sich.

Dank unserer Leistung bekommen Sie ein optimales Druckwerk. Zeit, Qualität und Preis-Leistung stimmen.